RetailDas EnvironmentDie Querformat Screens innerhalb des Retail Environments bieten eine breite Abdeckung und sind zwei Fokusgebieten zugeordnet. Einerseits sind die Bildschirme in Filialen der Post vertreten. Seit der Gründung im Jahr 1849 befindet sich die Post im stetigen Wandel der Zeit und hat entsprechend eine Vielzahl ihrer Filialen mit modernster Technik ausgestattet. Ebenso setzt die migrolino auf Digitalisierung. Gegründet im Jahre 2009 hat das Unternehmen ein konstanter Umsatzanstieg verzeichnen können. Mit Screens ausgerüstete migrolino Convenience Standorte sind an Tankstellen, in Bahnhöfen, in Städten wie auch in Malls platziert. |
![]() |
Die Spezifikationen
Der Werbedruck entspricht der Häuftigkeit, in welcher die Werbung ausgestrahlt wird. Der Druck unterscheidet sich pro Fokusgebiet: Filialen der Post: Strong + alle 2 Minuten, Strong alle 3 Minuten, Regular alle 4 Minuten |
Das ProduktIn mehr als 350 Filialen der Post sowie über 250 migrolino Convenience Standorte befinden sich die Screens der Livesystems. |
Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten. Quellen: intervista |
Kontaktieren Sie uns+41 840 00 00 08 |