Retail

Das Environment

Die querformatigen Screens innerhalb des Retail Environments bieten eine breite Abdeckung innerhalb von Filialen der Post. Seit der Gründung im Jahr 1849 befindet sich die Schweizer Post in stetigem Wandel der Zeit und hat entsprechend eine Vielzahl ihrer Filialen mit modernster Technik ausgestattet.
Die Bildschirme bieten ein Mix aus Unterhaltung, Werbung und Infotainment und verkürzen so die Wartezeit der Besucherinnen und Besucher der Post Filialen.

Livesystems Environment Retail
Die Spezifikationen
Querformat
Grösse 43, 55 + 75 Zoll
Auflösung Full-HD, 16:9
Werbedruck
Filiale der Post
Strong +, Strong, Regular
Inhalt (standortabhängig) News, Wetter, Werbung

Der Werbedruck entspricht der Häufigkeit, in welcher die Werbung ausgestrahlt wird.

Filialen der Post: Strong + alle 2 Minuten, Strong alle 3 Minuten, Regular alle 4 Minuten

Das Produkt

In mehr als 400 Filialen der Post befinden sich die Screens der Livesystems.
Die Screens sind aus jedem Winkel optimal sichtbar, in den Filialen der Post vielfach direkt kombiniert mit dem Ticketing System.
Die Screens versprechen einen flächendeckenden und ansprechenden Auftritt für jede Zielgruppe.

Eckdaten über die Zielgruppe
man woman icon
64% verfügen über ein Haushaltskommen von über CHF 6’000
woman icon
Die Personen, welche eine Filiale der Post aufsuchen sind zu 58% weiblich
helmet icon
73% der Personen, die eine Post Filiale aufsuchen, sind erwerbstätig

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten. Quellen: intervista

Kontaktieren Sie uns

+41 840 00 00 08

livesystems.ch