Programmatic Advertising nutzt automatisierte Technologien, um Werbeplätze in Echtzeit zu kaufen und zu verkaufen.
Ihre Vorteile:
Unser Netzwerk in Zahlen (Stand: 05.06.2024):
Produkt | Screens | Fahrzeuge / Standort | Standortpartner |
---|---|---|---|
Public Transport | 9'804 | 5'062 | 76 |
Gas Station | 2'650 | 485 | 18 |
Cityscreen | 345 | 340 | 25 |
Retail (Filialen der Post) | 661 | 424 | 1 |
Instore | 301 | 301 | 4 |
Total | 13'761 | 6'612 | 124 |
Angeschlossene DSPS:
Quelle: Broadsign
Programmatic Advertising setzt auf automatisierte Technologien, um Werbeplätze basierend auf vordefinierten Kriterien und Budgets in Echtzeit zu ersteigern. Im Gegensatz zur traditionellen Werbung, die im Voraus festgelegt wird, ermöglicht Programmatic Advertising eine dynamische Kampagnenführung.
Livesystems nutzt das Footprint Panel von Intervista, das die Personenfrequenz, Saisonalität, Wochentage und Uhrzeiten umfasst, um die Zielreichweite Ihrer Werbung präzise zu berechnen.
Über Ihre Demand-Side-Plattform (DSP) erhalten Sie automatisch Einsicht in die Kampagnenleistung und können die Ergebnisse in Echtzeit verfolgen.