Metro Boutique möchte ihre Bekanntheit über DOOH steigern.
Ziel ist es, die junge Zielgruppe der 15- bis 29-Jährigen zu erreichen und die Kernbotschaften «deine Adresse für nice Styles» – «deine Nr. 1. für Premium- und Nischen-Marken» zu vermitteln.
Neuer, wichtiger Standort in Genf soll bekannt gemacht werden.
«Awareness» – Kampagne
«Die Brand-Awareness-Kampagne in Kombination mit der anschliessend durchgeführten Marktforschung hat uns bei Metro Boutique gezeigt, wie wirkungsvoll (D)OOH-Werbung für ein junges, trendbewusstes Zielpublikum sein kann. Die gewonnenen Insights sind eine wertvolle Grundlage, um unsere zukünftige integrierte Kommunikationsstrategie noch zielgruppenspezifischer und kreativer auszurichten. Die Zusammenarbeit war stets professionell, transparent und partnerschaftlich – eine Erfahrung, die wir sehr geschätzt haben.»
Kevin Brunner, Offline Marketing Manager – Metro Boutiques AG
Denis Spycher, COO – Metro Boutiques AG
Konkrete, messbare Kampagnenresultate aus der Marktforschung und Kontaktmessung bestätigen den Effekt
Quelle: Resultate aus repräsentativer Messung und Befragung nach Kampagne zu Markenwahrnehmung durch «intervista» (Stichprobengrösse Messung n = 3‘963 / Stichprobengrösse Befragung n = 1‘008